• Moderne, informierte Kunden brauchen keine Verkäufer,

    sie brauchen vertrauenswürdige Berater.

Messeterminierung und Messetandbetreuung

Messen und Events gehören zu den besten Gelegenheiten, Ihre Kunden mit Ihrem Fachwissen zu überzeugen und mit Ihrer Begeisterung anzustecken. Daher gehört für uns die Messeterminierung zu den besonders erfolgsversprechenden Vertriebsaktivitäten. Bei der telefonischen Einladung Ihrer Bestandskunden und Interessenten setzen wir den klaren Fokus auf die verbindliche Terminvereinbarung und übernehmen direkt auch die dazugehörigen administrativen Tätigkeiten. Ist es unserem Ansprechpartner nicht möglich, Sie im vorgesehen Zeitraum auf der Messe zu besuchen, sprechen wir direkt einen Termin für eine Inhouse-Präsentation vor Ort und das konkrete Thema ab. Sie profitieren in beiden Fällen von einem bereits vorqualifizierten Kontakt und können sich der Aufmerksamkeit Ihres Gesprächspartners sicher sein.

Gerne bieten wir Ihnen auch die Mit-Betreuung Ihres Messestandes an. Unsere qualifizierten Mitarbeiter, die im Vorfeld bereits die Termine vereinbart haben, stehen an den gewünschten Messetagen als Standpersonal zur Verfügung. Sie nehmen Anfragen entgegen, leiten diese entsprechend weiter, sprechen aktiv Messebesucher an, nehmen die terminierten Interessenten in Empfang, etc.

Nutzen Sie das Know-how von aquisa Vertrieb und lernen Sie uns persönlich kennen. Unter 0451 – 582 23 45 können Sie unverbindlich einen persönlichen kostenfreien Beratungstermin vereinbaren. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf Sie!