Sven Anderson

Im Jahr 2013 stieß Sven Anderson dazu und stellt seitdem täglich seine langjährige Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung und Neukundengewinnung in den Dienst unserer Kunden. Persönliche Coachings von Gabriela Freitag weckten sein Talent und seine Begeisterung für die Telefonakquise.

In seinen Aufgabenbereich fallen Teilnehmergewinnung für Veranstaltungen, Terminabstimmungen für Neugeschäftspräsentationen und Messebesuche sowie die erfolgsorientierte Angebotsgenerierung für Projektaufträge.

Aquisa Sven Anderson

Ulrike Eschke

Bereits im September 2015 benötigten Gabriela Freitag und Sven Anderson weitere Unterstützung, um die erfolgreiche Vertriebstätigkeit für ihre Kunden weiter intensivieren zu können. Auch Ulrike Eschke ist eine erfahrene Vertriebsexpertin und kennt sich wie Sven Anderson bestens in den Disziplinen Kundenbetreuung und Neukundengewinnung aus.

Die Begeisterung des bestehenden aquisa-Teams für Telefonakquise und Kundengespräche teilte auch Ulrike Eschke sehr schnell, sie kümmert sich ebenfalls um die Teilnehmergewinnung für Veranstaltungen, vereinbart Termine für Kundenpräsentationen und Messen, erstellt Offerten für Projektgeschäfte, fragt Angebote nach und übernimmt sogar Ihre gesamte Telefonzentrale.

Aquisa Ulrike Eschke