Fachgruppe Dialog Digital 08.Februar 2018

von Gabriela Freitag

Die Verbindung von Logistik und IT

Bei der diesjährigen Auftaktveranstaltung der Fachgruppe DialogDigital konnten wir den Neubau der Firma HENRY KRUSE GmbH & Co. KG in Neumünster besichtigen. Dadurch gab es Einblicke zu den neuesten Logistikprojekten. Ganz lieben Dank an die Unternehmensleitung für die nette Betreuung und die Einblicke in ihr Unternehmen.
Der Tag bot den Teilnehmern viele unterschiedliche und spannende Themen. Schön war auch für mich der Austausch mit meinen Kunden zu den Fachthemen. Ganz lieben Dank für den vertrauensvollen Gedankenaustausch.
In seinen Abschlussworten wies Herr Kreppenhofer darauf hin, dass der DialogDigital eine Basis ist, um Anforderungen zu spezifizieren und Lösungsansätze gemeinsam auf den Weg zu bringen. Der wichtigste Teil im Bereich des digitalen Wandels ist, dass er Teil der Unternehmensstrategie wird. Wir sind gespannt, welche Projekte sich hier gemeinsam auf den Weg machen werden.
Ganz lieben Dank an Herrn Kreppenhofer für die perfekte Organisation der Veranstaltung. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten gemeinsamen Tag.

Zurück