Interreg North Sea Region Veranstaltung

von Gabriela Freitag

Auf dem „Lean Landing event“ am 29.05.2018 kamen Unternehmen aus dem Interreg Programm nach Lübeck. Hier ging es darum, den Teilnehmern aus dem Programm North Sea Region, die Möglichkeiten für eine Unternehmensentwicklung in Richtung Deutschland mit auf den Weg zu geben.
Es wurden Fachvorträge zu betriebswirtschaftlichen Themen durchgeführt und die Besonderheiten der deutschen Märkte aufgeführt. Danach gab es die Möglichkeit an den einzelnen Messeständen sich zusätzliches Fachwissen, z.B. zu dem Bereich Vertrieb vermitteln zu lassen.
Es haben sich sehr interessante Gespräche entwickelt. Besonders spannend fand ich ein Unternehmen, was den Wäscheständer in Deutschland neu realisieren will.
Ganz herzlichen Dank von meiner Seite für die nette Betreuung der TZL durch Herrn Niclas Apitz.
Ich wünsche allen Teilnehmern einen perfekten Start in den deutschen Markt.

Zurück