NORTEC 2018 in Hamburg

von Gabriela Freitag

Die Verknüpfung von IT und Produktion

 

Auch in diesem Jahr war für uns die Messe NORTEC wieder eine große Plattform der Vernetzung.
Die Messe NORTEC schaut auf 30 Jahre Erfolgsgeschichte mit hohem Zukunftspotenzial. Diese Aufbruchstimmung war beim ersten Branchentreff des Jahres mit 479 Ausstellern und rund 12.000 Besuchern ganz intensiv zu spüren. Die Fachmesse für Produktion hat eine positive Bilanz gezogen und freut sich auf die nächste Messe in 2020.
Für aquisa war es wieder ein gelungener Messeauftritt. Wir hatten unsere Netzwerkpartner von INGnord an unserer Seite und wir konnten neue Kunden gewinnen. Der Aufbau einer vertrauensvollen Zusammenarbeit wird auch zwischen unseren Kunden sehr geschätzt. Ganz lieben Dank an alle Besucher für die netten und offenen Gespräche an unserem Stand.
Wir wünschen allen Messebesuchern ein erfolgreiches Jahr und sind schon ganz gespannt, welche Projekte sich aus der Vernetzung entwickeln werden.

Zurück